Die Macht an der Saale: Am Eisteich ungeschlagen!

Die vergangene Saison war die bisher wohl erfolgreichste Saison in der Geschichte der Hofer Eishärnla. Ob der Gegner nun aus Erfurt oder Chemnitz kam, aus Weiden oder Vilseck - gegen alle Teams konnte wenigstens einer der Vergleiche gewonnen werden. Nur ein Spiel wurde verloren - Anfang Januar konnte gegen die Weiden Icehogs in Weiden nicht gewonnen werden.

 

Am heimischen Eisteich wurde den Gegnern ausnahmslos das Fürchten gelehrt, hier wurden alle Spiele siegreich gestaltet. Die Mannschaften der ESC Erfurt Mammuts (8:2) und der Weiden Icehogs (4:1) konnten recht deutlich geschlagen werden, im letzten Saisonspiel gegen die Kuhschnppler Hechte aus Chemnitz konnte mit einer geschlossenen Teamleistung ein 3:2 erkämpft werden.

 

Auch beim von den Eishärnla ausgerichteten Hobbyturnier konnte mit den Plätzen 2 und 4 ein gutes Ergebnis erzielt.

 

Der Kader der Saison 2015/2016:

Müller, Schröder - Ullmann, Heinrich, Hechtfischer, Münchberger, Becher, Kuttler, Cimmino, Ernstberger S. - Wouters Y., Wouters M., Schellhorn, Ernstberger T., Gerstner, Jäger, Busse, Wagner, Knöchel, Laub, Gabbert, Yilmaz, Wohlfarth

Kommentar schreiben

Kommentare: 0