Die Hofer Eishärnla sind eine Hobby-Eishockeymannschaft aus Hof in Oberfranken.

 

Bei uns spielen sowohl Anfänger, die vor wenigen Wochen noch nie einen Schläger in der Hand hatten, als auch Spieler die schon seit der Gründung im Jahr 1997 dabei sind und dementsprechend schon etwas besser auf dem Eis aussehen.

 

Wir tragen Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus unserer Region und weit darüber hinaus aus, zudem nehmen wir an Turnieren in ganz Deutschland teil - von Rostock bis Garmisch-Partenkirchen. Das jährliche Highlight ist unser eigenes Turnier am Hofer Eisteich, an dem mittlerweile auch Mannschaften teilnehmen, die weite Anreisen in Kauf nehmen.

 

Wir spielen unter der Flagge des Schwimmverein Hof 1911 e.V..

www.sv-hof.de

 

Die Hofer Eishärnla engagieren sich auch sozial. Seit 2012 sind wir offizieller Supporter der Initiative "Hockey is Diversity". Informationen dazu könnt ihr unter der Homepage der Initiative finden:

www.hockeyisdiversity.de