Hockey is Diversity Winter Classic in Hof am 25.01.2020

Am 25. Januar 2020 heißt es wieder: Team "Diversity" gegen Team "Selb"!

Erstes Bully ist um 15 Uhr.

 

Teams aus Unterstützern der Initiative Hockey is Diversity und ehemaligen Spielern der Selber Wölfe werden in Hof gegeneinander antreten - unterstützt jeweils von Hobbyspielern der Hofer Eishärnla!

 

Zum mittlerweile sechsten Mal spielen Hobbyspieler an der Seite von ehemaligen Profis und Prominenten, um Werbung für die Initiative "Hockey is Diversity" zu machen. Am Rande gibt es natürlich auch wieder eine Tombola zugunsten der Schutzhöhle Hof!

 

In den nächsten Wochen findet ihr hier immer wieder neue Infos zum Spiel und natürlich zu den Spielern, die uns im Januar mit ihrer Anwesenheit beehren.

#WinterClassicKlassiker - Teil 1

Beim Hockey is Diversity Winter Classic spielen jedes Jahr aufs Neue auch ehemalige Spieler der Selber Wölfe mit uns auf dem Eisteich. Für uns ist das eine große Sache, weil wir neben den „Jungs“ auf dem Eis stehen, denen wir vorher in Selb nur von den Zuschauerrängen aus zugeschaut haben.
 
Einige kamen erst im vergangenen Jahr zu ihrem ersten Einsatz auf dem Eisteich, andere gehören mittlerweile schon fast zum Inventar. Unter dem Stichwort #WinterClassicKlassiker präsentieren wir euch in den kommenden Wochen die Spieler, die schon mindestens einen Einsatz beim Winter Classic hinter sich haben und auch in diesem Winter wieder mit von der Partie sind.

 

Wir freuen uns sehr über die Zusagen von Tim Schneider, Cory Holden und Yann Jeschke!

Kartenvorverkauf in der Pluspunkt Apotheke Hof

Die Eintrittskarten für das Hockey is Diversity Winter Classic in Hof am 25.01.2020 können ab kommendem Montag (02.12.2019) in der Pluspunkt Apotheke Hof mitten in der Hofer Altstadt gekauft werden.

 

Wir danken der Pluspunkt Apotheke für die langjährige Unterstützung!

Das 6. Hockey is Diversity Winter Classic kommt!

Auch in diesem Winter wird es wieder ein Hockey is Diversity Winter Classic in Hof geben! Zusammen mit unseren Freunden von Hockey is Diversity e.V. und einigen "alten Hasen" der Selber Wölfe wird es wieder rund gehen am Eisteich!

 

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir euch mit den genaueren Infos zum Spiel versorgen. Soviel sei schon mal verraten: Unter den hochkarätigen Besuchern wird wieder ein Bürgermeister aus der Hauptstadt sein!