Die Wu-Tigers laden ein

Nach der Eröffnung der Eisbahn steht in der folgenden Woche gleich das nächste Auswärtsspiel an. Am 15.11. treffen die Eishärnla in Mitterteich auf die WU-Tigers Vilseck, die bereits aus der Vorsaison bekannt sind. Den ersten Termin dieser Saison konnten die Eishärnla leider nicht einhalten, so kommt es mit leichter Verspätung zum Aufeinandertreffen der beiden Teams.


Gegen die WU-Tigers konnten im Vorjahr sowohl die Spiele beim Hobbyturnier am Hofer Eisteich, als auch das letzte Spiel der Saison (ebenfalls am Eisteich) siegreich gestaltet werden. Bei einem Trainingslager im Sommer hatten die WU-Tigers zum Ziel weiter an sich zu arbeiten und in der nun startenden zweiten Saison des Teams einen Schritt nach vorne zu machen. Nachdem das erste Spiel noch recht deutlich verloren wurde, konnten die WU-Tigers ihr zweites Saisonspiel ausgeglichender gestalten und verloren nur knapp mit einem Tor Unterschied. Es gilt also alle Kräfte zu mobilisieren und mit voller Konzentration in das Spiel zu gehen, um diesen Aufwärtstrend zu stoppen. Wir freuen uns auf das Spiel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0