Kartenvorverkauf für das Winter Classic startet!

Der Vorverkauf für das Hockey is Diversity Winter Classic beginnt!

 

Uns haben schon viele Anfragen für Eintrittskarten für das Winter Classic am 30.01.2016 erreicht, endlich sind die Karten nun erhältlich. Die Karten können seit heute in der offiziellen Vorverkaufsstelle erworben werden - bei unserem Hauptsponsor, der Pluspunkt Apotheke Hof in der Hofer Altstadt. Der Eintrittspreis liegt bei 4 Euro pro Karte, Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre kommen kostenlos rein.

 

Die weiteren Vorverkaufsstellen:
- 14.01.2016 bei der Eisdisko im „Eishaisla“ am Eisteich
- 22.01.2016 beim Heimspiel des VER Selb gegen Bad Tölz im Fanshop
- 29.01.2016 beim Heimspiel des VER Selb gegen Klostersee im Fanshop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0