LA Puckhunters gewinnen das 13. Hobbyturnier der Hofer Eishärnla

Samstag 21.01.2017
Eisteich Hof
  

Hofer Eishärnla I:
Schröder, Jäger, Wagner Becher, Münchberger, Weinkauf, Ernstberger T., Ernstberger S., Kohler, Knöchel,

 

Hofer Eishärnla II:

Müller, Ullmann, Kuttler, Heinrich, Wouters Y., Schellhorn, Gabbert, Gerstner

 

Spielzeit je Spiel 1 x 20 Minuten, Turniermodus "jeder gegen jeden"

 

Am vergangen Samstag ging es wieder Rund auf dem Eisteich in Hof. Zum 13. Mal luden die Hofer Eishärnla zum traditionellen Hobby Eishockey Turnier.

 

Bereits um 9 Uhr früh startete das erste Spiel des Tages, welchem dann 14 weitere folgen sollten. Zu Beginn des Turniers hatten die Akteure etwas mit den eisigen Temperaturen zu kämpfen, doch das frieren in der Früh sollte sich auszahlen. Ab dem Vormittag stand die Sonne hoch über dem Eisteich und machte die Kälte mehr als erträglich. Die städtische Kunsteisbahn verwandelte sich in eine Traumkulisse. Das Teilnehmerfeld war breit gefächert, sodass packende und spannende Spiele an der Tagesordnung waren.

 

Geleitet wurden die Partien von extra aus Coburg und Selb angereisten Schiedsrichtern, welche Ihren Job sehr gut machten. Hier nochmal einen herzlichen Dank. Hungern und verdursten musste dank den fleißigen Helferinnen und Helfern im Eishaisla auch keiner. Auch hier vielen vielen Dank. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem teaminternen Sanitäter. Bei kleineren „Unfällen“ auf und neben der Eisfläche war er stets prompt Einsatzbereit.


Neben all dem Spaß bei den intensiven, fairen Spielen ging es vor allem um wichtige Punkte in der Tabelle, welche am Ende des wundervollen Tages folgendermaßen aussah:

 

1. Landshut Puckhunters e.V.
2. Hofer Eishärnla II
3. Erfurt Hurricane-V2
4. Hofer Eishärnla I
5. Eisteichers Hof
6. Kuhschnappler Hechte Chemnitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0