Wir helfen der Schutzhöhle

Die Unterstützung des Vereins Schutzhöhle e.V. ist für uns eine Herzensangelegenheit. Die Schutzhöhle bietet Hoffnung für Menschen, die Schlimmes erlebt haben und gibt ihnen die Chance auf ein besseres Leben.

 

Der Verein erhält für seine wichtige Arbeit keine öffentlichen Fördermittel, sondern finanziert sich ausschließlich über Spenden - und die werden immer knapper. Umso mehr freut es uns, dass bei unserem Hockey is Diversity e.V. Winter Classic bei der Tombola, der Versteigerung zweier Trikots und eines Buchs von Martin Hyun sowie einer Sammlung innerhalb der Mannschaft des Schwimmverein Hof 1911 e.V. insgesamt 1.330 € zusammengekommen sind!

 

Vielen Dank an alle Loskäufer, Bieter beim Versteigern, sowie Martin für sein signiertes Buch und das großartige Trikot und Sven Felski für sein Autogramm auf dem SVH-Trikot!

 

Wer gerne noch weiter helfen möchte, kann sich auf der Homepage der Schutzhöhle unter schutzhoehle.de über die Möglichkeiten schlau machen. Jeder Euro hilft!