Das Winter Classic live auf SportDeutschland

Beim 6. „Hockey is Diversity Winter Classic” wird es im Jahr 2020 eine Premiere geben: Das Spiel wird live im Internet zu sehen sein!

 

Das soll euch aber natürlich nicht davon abhalten, bei uns persönlich am Eisteich vorbeizukommen. Gegen eventuell schlechtes Wetter sind wir ja durch unser Dach geschützt!

 

Das Spiel wird nicht nur in Bild übertragen, sondern auch noch kommentiert! Mit Björn Naß wird das Geschehen auf dem Eis ein echter Sportfachmann erklären. Seit 2008 ist er Blindenreporter bei den Heimspielen von Bayer 04 Leverkusen (er kommentiert das Spiel für die im Stadion anwesenden Blinden), hat drei Jahre das Zentrum für Sehbehinderten und Blindenreportage (ZSBR) geleitet und bildet Deutschlandweit Blindenreporter aus und fort.

 

Unter anderem hat er auch bei der Baseball-EM 2019, der Goalball-EM 2019 sowie der Para-Eishockey B-WM 2019 kommentiert (wo ihn die Eishärnla-Volunteers kennengelernt haben).

 

Nebenbei ist er auch bei Übertragungen von Karnevalszügen am Start – und da darf ein Spiel der Eishärnla natürlich nicht fehlen (bei uns geht es ja auch lustig zu 😊)!

 

Lieber Björn, wir sind sehr glücklich dich bei uns in Hof begrüßen zu dürfen!

 

Unter diesem Link könnt ihr das Spiel am 25.01.2020 anschauen: https://sportdeutschland.tv/eishockey/hockey-diversity-winter-classic-2020