Zu Gast bei den Hurricanes Erfurt

Zurück auf dem Eis!

 

In Hof startet die Saison erst im Dezember, aber das hält uns doch nicht auf 😜

 

Am vergangenen Sonntag ging es zum ersten Spiel der Saison 2022/2023 nach Erfurt, wo die Hurricane-V2 auf uns warteten. Mit einem kleinen Kader angereist, der teilweise die ersten Schritte auf dem Eis seit dem vergangenen Winter machte, wollte leider kein Sieg gelingen.

 

Wir verkauften uns aber gut und konnten dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gut mithalten. Bedingt durch eine kurze Schwächephase im letzten Drittel fiel die Niederlage mit 5:9 dann aber doch recht deutlich aus.

 

Aber: Es hat Spaß gemacht endlich mal wieder die Schlittschuhe zu schnüren!

 

 

Vielen Dank an die Hurricanes für die Gastfreundschaft!

 

Für die Eishärnla spielten:

Schellhorn, Franke, Heinrich - Ernstberger, Becher, Riese, Siegler, Ertl