Der Vorverkauf startet

Bald werden wir endlich auf dem heimischen Eisteich wieder unsere Lieblingssportart ausüben!

 

Nach 2 Jahren Zwangspause wird zudem in diesem Jahr wieder ein Hockey is Diversity Winter Classic stattfinden! Am 28.01.2023 werden wir zusammen mit ehemaligen Spielern der Selber Wölfe und unseren Freunden von Hockey is Diversity e.V. für ein besseres Miteinander werben. Um das Spiel herum wird es noch weitere Aktionen geben, dazu werden wir in den kommenden Wochen noch ein bisschen was veröffentlichen.

 

Wer für seine Freunde, seine Familie oder vielleicht auch für sich selbst noch ein Weihnachtsgeschenk braucht: Der Vorverkauf startet am Freitag, die Tickets könnt ihr in der Pluspunkt Apotheke Hof erwerben (der Eintritt ist bis 14 Jahre frei).

 

Wir freuen uns auf das mittlerweile schon 7. Hockey is Diversity Winter Classic in Hof!