Auswärtsspiel in Schönheide

Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison ging es gestern nach Schönheide, wo wir die Schläger mit den Schönheider Wölfen 1b kreuzten.

 

Im ersten Drittel hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, wir waren aber immer wieder mit Kontern gefährlich. Durch einen Treffer von Patrick Jäger gelang auch noch vor Ablauf des ersten Drittels das 1:3, was dann auch der Spielstand nach den ersten 20 Minuten war.

 

Im zweiten Drittel gelang dann sogar durch Treffer von Tobias Siegler und Jan Knöchel der 3:3 Ausgleich - danach drehte sich das Spiel aber schnell wieder in die andere Richtung. Die Hausherren schalteten ein paar Gänge hoch, bis zum Ende des Drittels stand es dann 3:10.

 

Im letzten Drittel konnte der Spielverlauf wieder ein bisschen enger gestaltet werden, durch Treffer von Patrick Jäger und Christopher Münchberger mit der Schlusssirene stand am Ende ein 5:15 an der Anzeigentafel.

 

Vielen Dank an die Wölfe für das faire Spiel und die Gastfreundschaft!

 

Für die Eishärnla spielten:

Müller, Wirkner - Hinz, Franke, Ullmann, Heinrich - Schellhorn, Becher, Friedl, Münchberger, Knöchel, Riese, Siegler, Ertl, Jäger