Offensive Verstärkung durch die "alten" Selber

Die Offensive des Teams um die Hofer Eishärnla wird durch viele ehemalige Spieler der Selber Wölfe ordentlich verstärkt. In diesem Jahr sind neben den drei "Wiederholungstätern" Hannes Siegeris, Sascha Grögor und David Hördler wieder einige Spieler neu dabei, die wir dieses Mal erstmalig am Eisteich begrüßen dürfen:

 

Mit Dennis Schiener läuft ein Selber Eigengewächs auf, der über viele Jahre Leistungsträger war und zuletzt sogar kurzzeitig DEL2-Luft schnupperte.

 

Zudem stehen mit Sergej Waßmiller und Lanny Gare die aktuellen Trainer der DEL2-Mannschaft auf dem Eis und können ihren Schützlingen nochmal zeigen, wie es richtig geht :-)

 

Nach dem abrupten Karriere-Ende freut sich besonders Lanny auf dieses Spiel.

 

Wir freuen uns, dass wieder so viele unserer Einladung gefolgt sind und mit uns für Hockey is Diversity werben!