Defensive Verstärkung durch die "alten" Selber

Nicht nur die Offensive, sondern auch die Defensive des Teams um die Hofer Eishärnla wird durch viele ehemalige Spieler der Selber Wölfe ordentlich verstärkt. Auch hier haben wir mit Cory Holden und Tim Schneider Spieler auf dem Eis, die schon mit uns auf dem Eisteich standen.

 

Mit Ben Böhringer ergänzt ein Selber Eigengewächs die Verteidigungsreihen, der mit seinem Heimatverein den Weg bis in die DEL2 ging und seine aktive Laufbahn nach einem Jahr in der 2. Liga beendete.

 

 

Christopher Schadewaldt war lange Jahre ein absoluter Leistungsträger in der Wölfe-Defensive, zu ihm müssen wir bestimmt nicht viel sagen.

 

Zum krönenden Abschluss wird Jeff Wittig nochmal die Schlittschuhe schnüren. Die alteingesessenen Wölfe-Fans können sich auf ein Wiedersehen mit der Verteidiger-Legende freuen!

 

Wir freuen uns, dass wieder so viele unserer Einladung gefolgt sind und mit uns für Hockey is Diversity werben!