Heimspiel gegen die Schönheider Wölfe 1b

Gestern trafen wir auf dem Hofer Eisteich auf die Schönheider Wölfe 1b. Nach dem 5:15 beim Hinspiel in Schönheide wollte man das Rückspiel ausgeglichener gestalten, was aber nicht so recht gelingen wollte. Das erste Drittel blieb 5 Minuten torlos, ehe die Gäste das erste Tor erzielen konnten. Bis zur 19. Minute bauten die Wölfe das Zwischenergebnis auf 0:5 aus.

 

In der 22. Spielminute gelang den Eishärnla in Person von Daniel Heinrich der 1:5 Anschlusstreffer. Das sollte aber leider keine Änderung im weiteren Spielverlauf nach sich ziehen.

 

Am Ende stand ein 1:12 zu Buche. Wir hoffen es sind alle wieder wohlbehalten in Schönheide angekommen!

 

Für die Eishärnla spielten:

Wirkner, Müller - Ullmann, Heinrich, Hinz, Franke - Schellhorn, Friedl, Ernstberger, Münchberger, Stupak, Mašín, Ertl, Riese, Siegler

 

Vielen Dank an unsere beiden Schiedsrichter Andy Wagner und Steffen Ernstberger!