21. Januar 2020
Beim Hockey is Diversity Winter Classic in Hof am 25. Januar wird es eine Tombola zu Gunsten der Schutzhöhle e.V. geben, und dank Hockey is Diversity e.V.-Gründer Martin Hyun wird es auch in diesem Jahr wieder einige außergewöhnliche Stücke geben die wir versteigern können! Ihr habt in den Drittelpausen die Möglichkeit, die Raritäten zu ersteigern. Da wir in den Spielpausen nur begrenzt Zeit haben und es natürlich das Ziel ist, möglichst viel Geld für die wichtige Arbeit der...
20. Januar 2020
Zuwachs im Team Diversity: Katie Ketzel, Tobias Müller und Emanuel Beckford werden erstmals beim Hockey is Diversity Winter Classic in Hof dabei sein. Wir freuen uns sehr auf euch!
19. Januar 2020
Beim 6. „Hockey is Diversity Winter Classic” wird es im Jahr 2020 eine Premiere geben: Das Spiel wird live im Internet zu sehen sein! Das soll euch aber natürlich nicht davon abhalten, bei uns persönlich am Eisteich vorbeizukommen. Gegen eventuell schlechtes Wetter sind wir ja durch unser Dach geschützt! Das Spiel wird nicht nur in Bild übertragen, sondern auch noch kommentiert! Mit Björn Naß wird das Geschehen auf dem Eis ein echter Sportfachmann erklären. Seit 2008 ist er...
18. Januar 2020
14. Januar 2020
Auch in diesem Jahr werden Steve Neumann, Thomas Schramm und Alexander Fischer wieder mit im Team Selb spielen. Keine zwei Wochen sind es mehr, wir sind schon heiß! Gerne könnt ihr auch den Kartenvorverkauf in der Pluspunkt Apotheke Hof nutzen, um am 25. Januar noch schneller im Stadion zu sein!
13. Januar 2020
Die Qualifikation zum Finalturnier der Deutschen Pondhockey Meisterschaft haben die Hofer Eishärnla zum dritten Mal in Folge erfolgreich gemeistert. Durch eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung konnte man das vergangene Wochenende erfolgreich gestalten. Wie gewohnt reiste die Mannschaft schon am Vortag des Turniers an den Austragungsort, bei einer ruhigen beschaulichen Fahrt wurde die Marschroute für die kommenden beiden Tage festgelegt. Beim Besuch des DEL 2-Spiels Ravensburg...
07. Januar 2020
Das 6. Hockey is Diversity Winter Classic nähert sich mit großen Schritten! Im Team Hockey is Diversity e.V. sind auch die beiden Gründer Martin Hyun und Peter Goldbach, sowie DEL-Schiedsrichter Markus Schütz wieder mit von der Partie!
22. Dezember 2019
Auch im Team Diversity sind natürlich noch ein paar weitere bekannte Spieler wieder mit beim Hockey is Diversity Winter Classic dabei: Paul Raab, Norman Höhling und "Söhne-Mannheims"-Gitarrist Andreas Bayless werden auch am 25. Januar 2020 wieder alles geben, um das Team Diversity zum Erfolg zu führen!
20. Dezember 2019
Auch Sascha Grögor und Hannes Siegeris werden beim Hockey is Diversity Winter Classic am 25. Januar wieder mit von der Partie sein!
17. Dezember 2019
Nach über 1.000 Spielen (fast 400 davon für Selb) und Zwischenstationen in Rostock und Dortmund hat David Hördler seine Karriere nach der vergangenen Saison beendet. Perfekte Voraussetzungen also, um endlich mal beim „Hockey is Diversity Winter Classic“ in Hof aufzulaufen! Lieber David, wir freuen uns sehr, dass du beim 6. Winter Classic am 25. Januar 2020 deine Premiere feiern wirst!

Mehr anzeigen