11. März 2021
Mützen für die Künstlerinnen und Künstler
Für ihre großartige Arbeit erhielten die Schülerinnen und Schüler der Lebenshilfe Eishärnla-Mützen, die passend zum Siegerentwurf gestaltet wurden. Zusammen mit der Mützeria wurden die Wintermützen umgesetzt, die sich farblich an dem Trikot orientieren, das für das kommende Hockey is Diversity Winter Classic und natürlich auch für das gemeinsame Training der Lebenshilfe Hof mit Spielern der Deutschen Paraeishockey-Nationalmannschaft im Januar 2022 gestaltet wurde.
09. März 2021
Vorstellung unserer neuen Trikots
An der Schule am Lindenbühl wurde im vergangenen Jahr fleißig gemalt - 27 Entwürfe haben uns die Schülerinnen und Schüler der Berufsschulklassen zukommen lassen. Die Mannschaft hat abgestimmt und der Siegerentwurf wurde zusammen mit unserem Trikotlieferanten Jersey53 umgesetzt. Dabei ist ein absolut einzigartiges Design entstanden, das wir beim Hockey is Diversity Winter Classic in Hof 2022 tragen werden. Wir sind absolut begeistert! Vielen Dank an die Schülerinnen uns Schüler der Schule...
12. Februar 2021
Start der Auktionen!
Heute um 16 Uhr beginnt die erste Auktion der Versteigerung zu Gunsten der Schutzhöhle Hof - wir hoffen ihr helft uns fleißig dabei, die Schutzhöhle zu unterstützen! Die aktuelle Situation macht auch vor der Schutzhöhle nicht halt, Yvonne Bänsch hat uns ein paar Worte zukommen lassen die wir gerne mit euch teilen möchten. "Das "Hockey is Diversity Winter Classic" ist inzwischen ein fest vermerkter Termin in unserem Jahreskalender, auf den wir uns zusammen mit unseren Helfern jedes Jahr...
06. Februar 2021
Seit vielen Jahren unterstützen die Hofer Eishärnla die Schutzhöhle Hof, sei es mit Einnahmen aus Hobby-Turnieren oder durch eine Tombola beim Hockey is Diversity Winter Classic. Nachdem das in diesem Jahr nicht möglich ist, haben sich viele der Spieler, die eigentlich mit uns beim Winter Classic auf dem Eis gestanden wären, von Trikots getrennt, die ihr ersteigern könnt. Auch Hockey is Diversity hat uns viele tolle Artikel zur Verfügung gestellt.
30. Januar 2021
Check racism out of hockey!
Eigentlich hätten wir heute zum 7. Mal das "Hockey is Diversity Winter Classic" in Hof ausgerichtet. Das ist in diesem Jahr leider nicht möglich - ganz tatenlos möchten wir aber auch nicht sein. Mit Unterstützung der Stadt Hof haben wir das Logo von "Hockey is Diversity" auf der Bande am Eisteich platziert, damit das Motto der Initiative für jeden Besucher zum öffentlichen Lauf oder unserer Spiele und für jeden Sportler immer sichtbar ist. Rassismus hat hier keinen Platz!
31. Dezember 2020
Unser Jahresrückblick 2020
Ein verrücktes Jahr liegt hinter uns. Zum Jahresbeginn war noch wirklich einiges geboten, dann kam das abrupte Ende. So kurz vor dem Jahreswechsel möchten wir nochmal kurz zurückblicken, ehe wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder mehr möglich sein wird, wir haben in den ersten Wochen 2020 doch so einiges erlebt.
09. Dezember 2020
Verschiebung Hockey is Diversity Winter Classic
Leider muss aufgrund der aktuellen Lage das für den 30.01.2021 geplante 7. Hockey is Diversity Winter Classic zusammen mit allen anderen Programmpunkten unseres Mottotags "Eishockey ist für alle da" auf den 29.01.2022 verschoben werden.
11. November 2020
Hockey is Diversity Winter Classic - unsere neuen Trikots
Die Trikots, die von den Eishärnla beim Hockey is Diversity Winter Classic in Hof 2021 getragen werden, wurden von Schülern des TPZ der Lebenshilfe Hof entworfen.
22. Februar 2020
Das Spiel gegen die EHC Icescrapers e.V. Bayreuth konnte mit 11:6 gewonnen werden! Nach einem Blitzstart hatte der Gegner leichte Vorteile und konnte seine Chancen gut verwerten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte aber im zweiten und dritten Drittel das Spiel gedreht und letztendlich auch verdient gewonnen werden. Vielen Dank an unsere Gegner für ein faires Spiel, uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht! Ein großer Dank auch an Katrin an der Uhr und natürlich an unseren Tobi...
28. Januar 2020
Am vergangenen Samstag fand zum sechsten Mal das „Hockey is Diversity Winter Classic“ am Hofer Eisteich statt – zum zweiten Mal auf der neuen überdachten Eisbahn. Team „Diversity“ gewann das unterhaltsame Spiel dank eines Endspurts mit 13:7. Wie immer ging es aber nicht vorrangig um das Ergebnis, sondern um den sozialen Gedanken. Wir möchten Hockey is Diversity e.V. hier bei uns bekannter machen und den Menschen eine Gelegenheit geben, die Ziele des Vereins aus erster Hand kennen zu...

Mehr anzeigen